Our rooms – simply beautiful & comfortable

 

 

Doublebedrooms

Our lovely furnished double bed rooms for 2 – 4 persons offer enough space to relax. On 20 – 25 m² you will find a sitting area, a sofa, an entrance room, a bathroom, a toilet, a TV and free WIFI.

All rooms are non-smoking and adapted for disabled guests.

 

 

Request

     

    Family rooms

    In our family rooms you will find on 35 – 45 m² enough space for you and your children. Two separate sleeping rooms guarantees you a relaxed holiday for the hole family. The first room has a double bed with a sofa bed, the second room has two sofa beds or two separate beds. There is a large entrance hall, a bathroom with shower, a toilet, a radio and TV and a balcony.

    All rooms are non-smoking and adapted for disabled guests.

     

     

     

    Request

       

      Relax & Fun

      What could be better than being able to enjoy a moment of silence in a pleasant atmosphere after a hard day on the ski slope? A Finnish sauna additionally strengthens your immune system and makes you fit again for the next skiday. The infrared cabin provides targeted heat and relaxes the muscles.

      While the adults find pure relaxation in the sauna, there is fun and games in the playroom for the small ones. Many surprises and a table soccer provide for best entertainment and leave no wishes of children unfulfilled.

       

       

      Our Hotel – for a good feeling

Unsere Zimmer – einfach schön & heimelig

Doppelzimmer

Unsere liebevoll eingerichteten Doppelzimmer für 2 – 4 Personen bieten ausreichend Platz zum Erholen. Auf 20 – 25 m² finden Sie eine Sitzecke, ein Schlafsofa, einen Vorraum, ein Badezimmer, ein WC, einen Fernseher und kostenloses WIFI – hier bleibt kein Wohnwunsch unerfüllt.

Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und behindertenfreundlich eingerichtet.

Anfragen

Familienzimmer

In unseren geräumigen Familienzimmern finden Sie auf 35 – 45 m² genügend Raum für Sie und Ihre Kinder. Zwei getrennte Schlafräumen garantieren Wohlfühlatmosphäre für die ganze Familie. Das erste Zimmer verfügt über ein Doppelbett mit Schlafsofa, das zweite Zimmer ist mit zwei Schlafsofas oder zwei getrennten Betten ausgestattet. Dazu gibt es einen großen Vorraum, ein Bad mit Dusche, ein WC, einen Radio und Fernseher sowie ein Balkon.

Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und behindertenfreundlich eingerichtet.

 

Anfragen

Erholung & Spaß

Was gibt es Schöneres als nach einem anstrengenden Tag auf der Piste einen Moment der Stille in angenehmer Atmosphäre genießen zu können. Die finnische Sauna stärkt zusätzlich Ihr Immunsystem und macht Sie wieder fit für den nächsten Skitag. Die Infrarotkabine spendet gezielt Wärme, ist kreislaufschonend und entspannt die Muskulatur.

Während die Erwachsenen Erholung pur in der Saune finden, gibt es für die kleinen Gäste Spiel und Spaß im Spielzimmer. Viele Überraschungen, ein Ballhaus und ein Tischfußballtisch sorgen für beste Unterhaltung und lassen keinen Kinderwunsch unerfüllt.

Unser Hotel – zum Wohlfühlen

Anfragen

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus interessieren und unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Wir melden uns bei Ihnen.